LAURA hat es 2017 nach Hannover „verschlagen“ und hier wohnt sie seitdem mit ihrer Familie in Bemerode. Sie war war 16 Jahre lang im Hochleistungssport aktiv als Profihandballerin. In der Zeit hat sie für verschiedene Vereine in Deutschland und im Ausland gespielt und sogar 116x für die Deutsche Nationalmannschaft. 2008 verwirklichte sich ihr bis dahin größter sportlicher Traum und sie nahm an den Olymischen Spielen in Peking teil.

Laura verfolgte aber stets eine duale Karriere und absolvierte während ihrer sportlichen Karriere ihren Bachelor in Lebensmitteltechnik und Master in Prävention- und Gesundheitsmanagement.

Sie war im Qualitätsmanagement einer Lebensmittelfirma, als Ernährungsberaterin sowie als betriebliche Gesundheitsmanagerin tätig.

Mit der Schwangerschaft ihres ersten Kindes beendete sie ihre aktive sportliche Karriere und war noch als Teammanagerin der deutschen Frauen Handball Nationalmannschaft aktiv.

Aber: das selber Sporteln kam immer kürzer. Bis sie auf die Kurse von Mama&Fit gestoßen ist und schnell merkte, dass sie dadurch wieder viel ausgeglichener ist.

Die zweifache Mutter möchte jungen Müttern und ihren Familien dabei  helfen ihre persönlichen und gesundheitlichen Ziele zu erreichen und  den Spaß am Sport in jeder/m zu wecken.

laura@mamaundfit.de
0172-2018707

Ich freue mich, dich in einem meiner Kurse kennen zu lernen.


Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!


Gewählter Kurs

KangaMixOutdoor (KursNr. KMO-LS-DO-1120): Beginn am Donnerstag, den 03.12.2020 um 10:00 Uhr

Dein Name

Dein Kind

Wie bist Du zu erreichen?

Deine Adresse?

Woher kennst Du MamaUndFit?

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

Wie möchtest Du bezahlen?





Buchung abschließen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert