ANNE arbeitet seit 2003 als Diplom-Tanzpädagogin in den Bereichen Kindertanz, Ballett, Jazz und Steptanz.

Nach ihrer Schulzeit machte Anne eine 4-jahrige Ausbildung zur staatlich geprüften Erzieherin. Direkt im Anschluss begann sie das Studium für Tanzpädagogik an der Hochschule für Musik und Theater Hannover, das sie im Jahr 2002 erfolgreich abschloss.

Im Jahr 2012 kam ihre erste Tochter zur Welt, im Jahr 2015 ihre Zweite. Schon beim ersten Kind wurde schnell das Interesse geweckt, sich mehr mit den jüngsten Tanzinteressierten zu beschäftigen.

Die Zeit im Tanzraum mit den Kleinsten und Großen zusammen ist eine kleine Alltagspause, schafft Bewegungsraum und Zweisamkeit gleichermaßen.

anne@mamaundfit.de


Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!


Gewählter Kurs

Ringelpietz - Mama-Kind-Tanzen (KursNr. RP-AB-MI-0920): Beginn am Mittwoch, den 02.09.2020 um 15:30 Uhr

Dein Name

Dein Kind

Wie bist Du zu erreichen?

Deine Adresse?

Woher kennst Du MamaUndFit?

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

Wie möchtest Du bezahlen?





Buchung abschließen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert