Ein Kurs für Mütter, die in netter Atmosphäre, ihre Fitness und Gesundheit verbessern wollen. Er dient dem Muskelaufbau, der von der Geburt in Mitleidenschaft gezogenen Muskelgruppen, wie der Rumpfmuskulatur und dem Beckenboden. Außerdem erzielst du durch das sanfte Training eine Verbesserung der Haltung und wirst widerstandsfähiger für deinen Baby-Alltag.

Dieser Kurs schließt an die Rückbildung an und hilft dir schonend deine Körpermitte zu stärken! Hier fließen Übungen aus dem Pilates und postnatalen Training ein. Absolut Rektusdiastase sicher und Beckenbodenstärkend!

Speziell für Mütter! Wer sich täglich um Familie, Haushalt und noch viel mehr kümmert, braucht regelmäßiges Wohlfühl-Training!Du kräftigst den Beckenboden und straffst den Bauch Dein Rücken wird gestärkt für den Mama-Alltag Du steigerst Deine Fitness und verbrennst Kalorien Verspannungen werden gelockert Dein Kind wird betreut oder darf mit in den Kursraum kommen

Die Kurse sind krankenkassenzertifiziert und können als Präventionskurse durch die Krankenkassen bezuschusst werden

MamaWORKOUT nach der Schwangerschaft (Level2)

Funktionelle Ganzkörperkräftigung – Indoor (Präventionskurs)

Ein funktionelles Ganzkörpertraining für Frauen. Du stärkst vor allem Deine Körpermitte (Beckenboden,-Rücken- und Bauchmuskulatur). Dieser Kurs ist der optimale Folgekurs nach dem Rückbldungskurs bei der Hebamme bzw. dem MamaWORKOUT Kurs Level1. Erlerntes wird vertieft. Die Übungen werden erweitert und intensivert, so dass ein optimaler Trainingseffekt entsteht. Dein Baby begleitet Dich und spielt während Du trainierst in Deiner Nähe.

(8 x 60 Min. 99,- Euro)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.