Achtsamkeitstraining für Mamas

Nicht nur in den ersten Babyjahren werden wir von unseren neuen Emotionen und Aufgaben an unsere Grenzen gebracht. Irgendwann gehen wir wieder arbeiten, die Kinder gehen in die Fremdbetreuung, die Familie geht zeitweise am Tag ihre eigenen Wege ohne die anderen. Diese neue Situation und die Abnabelung können uns zusätzlich zu den Aufgaben bei der Arbeit stressen. 

Häufig haben wir Mütter einen straffen Zeitplan unter der Woche. Kids zur Betreuung/ Schule bringen, ab ins Büro, auf dem Weg zum Kind schnell noch in den Supermarkt rein, Kind abholen und rein ins turbulente Nachmittagsprogramm. Abends gehts dann an den Haushalt. 

Doch wo bleibt da Zeit für uns? 

Auch wenn einkaufen alleine wesentlich entspannter sein kann als mit der Familie, ist das nicht unsere Me-Time. Wenn wir uns nicht um unseren mental load kümmern, können wir uns nicht mit voller Energie unseren Aufgaben im Alltag und unsere Familie kümmern. 

Wie können wir entspannt und ruhig bleiben, wenn Themen und Situationen in unserem Alltag unseren Kopf nicht zur Ruhe kommen lassen? 

In diesem Workshop werden wir Achtsamkeits- und Entspannungsübungen erleben und für unseren Alltag mitnehmen können. 

Achtsamkeitstraining für Mütter ….

  • speziell für Mütter mit Kita- / Kindergarten- / Schulkindern
  • zeigt Dir Mittel und Wege Deinen Alltag zu entschleunigen
  • stärkt Dein Selbstbewusstsein
  • senkt Dein Stresslevel
    Umgangsstrategien mit Mental-Load
  • Me-Time Slots erschaffen
    bringt Dich in Kontakt mit anderen Müttern
  • samstags 9-16 Uhr

Preise:

Der 6-Stunden-Workshop kostet 79€
samstags 9-16 Uhr, incl. 1 Stunde Mittagspause

Wann kannst Du mit dem Kurs beginnen?

  • Jeder Zeit! Nimm Dir Zeit für Dich 🙂

Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert