FEM-Fit online

Dein Ladyworkouts mit heißen Rhythmen und coolen Moves sorgen für Spaß und Abwechslung. Hier bleibst Du fit für Deinen Alltag und trainierst flexibel von zu Hause. Trainiere wann immer Du willst, mit einem Klick geht’s los. Und das Beste: der Kurs ist von den gesetzlichen Krankenkassen zertifiziert und wird bis zu 100% bezuschusst.

Der Kurs „FEM-Fit (Onlinekurs) – präventives Ganzkörperkrafttraining für Frauen” ist ein Training zur Verbesserung der allgemeinen Fitness und der präventiven Gesundheitsressourcen, im Speziellen der rumpfstabilisierenden Muskulatur. Es handelt sich um einen Functional-Fitness-Kurs, also ein ganzheitliches Training, das die fünf wichtigsten motorischen Grundfähigkeiten trainiert: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit.

Warum dieser Kurs?

Dieser online Kurs ist das perfekte Workout für Dich zu Hause.
Bei diesem Kurs schaffst Du die konditionellen Grundlagen dafür, Deinen Alltag zu meistern. Und Du sammelst Energie für neue Herausforderungen. Ganz flexibel von zu Hause aus.

FEM Fit …

  • ist das Training für Frauen
  • sorgt dafür, dass Du trotz eines hektischen Alltags fit und ausgeglichen bleibst
  • kräftigt Bauch, Beine, Po und Rücken
  • stärkt Dein Herz-Kreislauf-System
  • verbrennt jede Menge Kalorien
  • vermittelt Dir nützliches Wissen
  • kannst Du Dir flexibel einteilen und mehrmals die Woche nutzen
  • und macht einfach gute Laune
Umfang: 8-Wochen-Kurs, Online über Video
Dauer: 8x 45 Minuten
Geeignet für: Frauen
Equipment: Fitness-Utensilien braucht Du nicht. Wir nutzen alles, was der Haushalt hergibt vom Schrubber bis zum Sofakissen.
Preise:
Der 8-Wochen-Kurs kostet 129€
Dieser Kurs ist krankenkassenzertifiziert; Kostenübernahme durch die Krankenkasse möglich.
Bitte erkundige Dich vorab wieviel Deine Krankenkasse übernimmt. (Kurs ID: KU-BE-23NNUB)
Wann kannst Du mit FEM-Fit beginnen?
Nach abgeschlossener Rückbidlung
Du kannst jeder Zeit loslegen. Buche, wenn Du starten willst. Der Kurs steht Dir ab Buchung/Zahlungseingang für 10 Wochen zur Verfügung. Nach der letzten Einheit druckst Du Dir Deine Teilnahmebescheinigung für die Krankenkasse aus. Danach endet der Zugang zu den Inhalten. Bitte stelle sicher, dass Du Dir alle Downlods bei der jeweiligen Einheit runterlädst

FEM-Fit (Onlinekurs) - präventives Ganzkörperkrafttraining nach §20 für Frauen (129€)


Beginn: Jederzeit
Mit: Mama und Fit Team
Ort: Online
Der Kurs „FEM-Fit (Onlinekurs) – präventives Ganzkörperkrafttraining für Frauen" ist ein Training zur Verbesserung der allgemeinen Fitness und der präventiven Gesundheitsressourcen, im Speziellen der rumpfstabilisierenden Muskulatur. Es handelt sich um einen Functional-Fitness-Kurs; also ein ganzheitliches Training, das die fünf wichtigsten motorischen Grundfähigkeiten trainiert: Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit.

Feedback zum Kurs

„Ich finde die Länge der Einheiten perfekt für zu Hause! Die Übungen sind abwechslungsreich und wirklich gut in meiner kleinen Wohnung machbar. Manche Übungen halte ich noch nicht bis zum Schluss durch, aber das ist nicht schlimm. Ich will ja besser werden. Ich fühle mich deutlich fitter als noch vor einigen Wochen.“ (Eileen B.)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert