Trainiere bei Mama und Fit so flexibel,
wie es zu Deinem Mama-Alltag passt!

Kind krank?
Wichtiger Termin?
Spontaner Urlaub?
Kein Problem!

Bei Mama und Fit verfallen keine Kursstunden. Denn wir Trainierinnen sind alle Mamas und wissen: unverhofft kommt oft!
Damit aber Deine regelmäßiges Sporteinheit nicht darunter leidet, kannst Du bei Mama und Fit Deine Trainingstermine selbst verwalten.

Mit der Anmeldung bei uns bekommst Du Deine Zugangsdaten für den Kundenbereich. Hier kannst Du Deine gebuchten Kurse auf einen Blick sehen. Solltest Du einmal ein einer Trainingseinheit nicht teilnehmen können, meldest Du Dich bis zum Vortag um 18 Uhr mit einem Klick ab. (Na gut, es sind 2 Klicks :-)) Direkt im Anschluss kannst Du eine andere Stunde auswählen in der Du mit uns trainierst.

Good to Know:
– Du kannst Stunden vorholen oder nachholen
– Du kannst jeden unserer Kurse, Trainer und Kursorte auswählen
(mit kleiner Einschränkung für Schwangere, da nicht alle Kurse optimal in der Schwangerschaft geeignet sind)
– Die Nachhol-Stunde muss nicht in der gleichen Woche absolviert werden, Du hast bis zum Ende des Kurses Zeit
– Dieser flexible Service steht Dir pro Kurs 2x zur Verfügung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert