ANABELA ist Mama einer kleinen Tochter und war vor deren Geburt schon als Fitnesstrainerin erfolgreich.

Als begeisterte Kangamama hat sie selbst erlebt: „Mit Baby wird vieles anders. Zeit für Sport ist auf einmal Mangelware und deshalb ist Kangatraining die beste Lösung. Du tust dir selbst etwas Gutes und dein Baby ist immer dabei! Das Besondere am Kangatraining ist eine optimale Bewegungsfreiheit ohne dabei auf die Zweisamkeit mit deinem kleinen Schatz verzichten zu müssen.“

 

Wenn dein Körper sich nach Bewegung sehnt, du wieder fit werden willst und dabei die Motivation der Gruppe liebst, dann bist du bei ihr genau richtig.

Anabelas Kurse sind gekennzeichnet durch ihre Power.

Ihre fundierten Fachkenntnisse als ausgebildete Fitnesstrainerin hat Anabela mit dem  „Beckenboden Basis- Kurs“ und „Kursleiterin für Beckenbodengymnastik“ abgerundet. Zusätzlich ist sie noch Trainerin für KangaBURN – das High Intense Intervall Training für alle Frauen ab 12 Monate nach Entbindung – und gibt PapaKanga– Kurse.

Kontakt: anabela@kangatraining.de Telefon 0511- 10 58 54 45

Anabela’s Kursorte: Langenhagen, Kirchrode und  Isernhagen/Kirchhorst

Kangatraining & KangaBurn


Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert