Hier kommt unser erster Kurs exklusiv für Mehrlingseltern in Kooperation mit Extrakind

Holen wir uns unseren Körper zurück! Mit extrakind ExtraFit, DEM Power-Sportkurs speziell für Zwillings- und Drillingsmamas.

Alles weich? Alles rund? Alles irgendwie nicht da, wo es hingehört? Kennen wir! Deshalb haben wir mit extrakind Doppeltfit einen speziellen Sportkurs für Mehrlingsmamas entwickelt. Denn machen wir uns mal nichts vor: Genau in den Wochen und Monaten, in denen wir am allerdringendsten Training und Reha gebraucht hätten, hatten wir am wenigsten Zeit.

Also. Packen wir‘s an!

Ihr trainiert mit der zauberhaften Kathrin Loos von Mama-und-fit-Hannover. Die ausgebildete prä- und postnatale Fitness- und Kangatrainerin mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich Beckenbodentraining hat speziell für euch „Mehr-als-eins-auf-einmal“-Mamas“ ein tolles Kursprogramm erarbeitet. Freut euch drauf! Das wird der Hammer!

Sieben Wochen lang geht es in den jeweils 90-minütigen Trainingseinheiten um eure Fitness, eure Bauch- und Rückenmuskulatur, eure vom „Mindestens-zwei-Babys-Schleppen“ verspannten Schultern, euren Beckenboden und … jaaaaa …. auch um euren Rest-Schwangerschaftsspeck. Fühlt euch wieder, ihr Power-Mamas! Und fühlt euch dabei wohl! Freut euch auf intensives Sporteln. Auf den Austausch mit anderen Zwillings- und Drillingsmamas! Auf jede Menge Spaß und jeden verdienten Tropfen Schweiß! Freut euch auf ein Power-Workout, das euch mit jeder Menge neuer Kraft versehen in euren Großfamilien-Alltag starten lässt. Auf große und kleine Veränderungen. Auf strenge Bodenübungen und auf witzige Tanz-Choreographien. Freut euch auf anderthalb Stunden, die nur euch gehören!!!! Auf neue Kontakte zu Frauen, die – wie ihr – wissen, was es heißt, Zwillinge oder Drillinge zur Welt gebracht zu haben. Freut euch auf ein neues altes Körpergefühl. Freut euch auf eure Körpermitte (was war das noch mal gleich?!), auf einen sicheren Stand und darauf, euren inneren Schweinehund hinter den Ofen zu jagen.

Am 27. August geht es los!  Und das Beste: Wir trainieren ohne Mundschutz, ohne einen Babysitter suchen zu müssen, ohne Stau- und Anfahrtsstress – aber mit mindestens so viel Spaß wie vor Ort – online bei zoom! Wir trainieren als Gruppe. Wir trainieren live. Und wir machen das gemeinsam! Von der ersten bis zur letzten Kursminute. Wer mag kann zudem in unsere geschlossene (!) extrafit-facebookgruppe kommen und gemeinsam mit anderen Kursteilnehmern kleine persönliche Erfolge feiern, Gemeinschaft erleben oder neue Motivation tanken.

Der Sieben-Wochen-Kurs kostet 129 Euro.

Was ihr braucht? Einen Laptop mit integrierter Kamera und Internet. Spaß am Sport mit anderen Zwillings- und Drillingsmamas. Ein bisschen Platz. Und den Willen, euch ein wenig Zeit in der Woche nur für euch zu gönnen.

Los geht‘s, Mädels! Holen wir uns unsere Körper zurück.


Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.