Liebe Mamas und Babys,

mein Name ist Katja und seit Juli 2017 selbst stolze Mama einer süßen Tochter.

Welche Mama kennt es nicht… ein paar ungeplante Reserven auf den Hüften nach der Geburt unserer süßen Mäuse, das Bedürfnis etwas für sich zu tun und die Neuorientierung im Mama-Baby-Gespann.

Auf die Lösung kam ich durch eine gute Freundin, welche mir von Ihren Erfahrungen mit dem Kangatraining berichtete.

Kangatraining bietet ein effektives und auf uns abgestimmtes Fitnesstraining mit gleichgesinnten Mamas aus der Region und das Beste: unsere Kleinen sind mittendrinn statt nur dabei!

Ich bin total begeistert… mein Fitnesslevel nimmt stetig zu, mein Schatz genießt während des Trainings meine Körperwärme in der Babytrage und danach ist immer Zeit für einen kurzen Schnack mit neuen Spielfreunden.

In meinen Kangakursen möchte ich Euch die Möglichkeit geben, diese tollen Erfahrungen mit dem Kangatraining zu machen und Teil unserer Kangagemeinschaft zu werden.

Ich freue mich auf Dich und Dein Baby.

Let´s Kanga

Eure Katja

katja@mamaundfit.de
Telefon: 01577-1489797

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.