Spiele & Mehr für Babys

Lust auf Kontakte? Auf eine kleine Abwechslung im Mama-Baby-Alltag? Inspiration für die Frühförderung Deines Babys?

Wir treffen wir uns 1x pro Woche mit abwechslungsreichem Programm für Säuglinge.

Singen, die Babys massieren, Fingerspiele anbieten, uns zur Musik bewegen, mit unterschiedlichen Materialien umgehen und vieles mehr.

Zusätzlich werden wir Zeit haben um uns auszutauschen. Über Babyschlaf, Beikost, die aktuelle Familiensituation. Alles was Euch am Herzen liegt oder vielleicht gerade auf der Seele drückt. Hier könnt ihr Fragen stellen, reden, Tipps einholen oder Sorgen teilen. Hier könnt ihr Euch vernetzen und Kontakte knüpfen.

Die Eltern lernen durch vielfältige Anregungen die Bewegungs- und Sinnesentwicklung auf spielerische Weise zu begleiten und unterstützen damit die soziale, motorische, emotionale und sensorische Entwicklung des Säuglings. Babys sind von Anfang an aktiv, neugierig und lernfähig. Der ganzheitliche Ansatz fördert die körperliche, geistige und seelische Entwicklung des Kindes.

Wann?
Donnerstags von 11:15-12 Uhr für Babys 2-12 Monate
Große Geschwisterkinder sind herzlich Willkommen!

Kosten:
8-Wochen-Kurs (8x) für 109€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert